Saints Row 4 - Einspruch erfolgreich! Spiel erscheint ungeschnitten mit "ab 18" Freigabe in Deutschland - insidegames

insidegames

Saints Row 4 – Einspruch erfolgreich! Spiel erscheint ungeschnitten mit “ab 18″ Freigabe in Deutschland

Veröffentlicht 17. Juli 2013 | 16:30 Uhr von Ricky




Saints Row4 - Box Art Packshot

Druckfrisch erreicht uns aktuell die offizielle Pressemeldung von Koch Media / Deep Silver, dass der vorgetragene Einspruch bezüglich der für Saints Row 4 erlassenen Einstufungsverweigerung der USK erfolgreich verlaufen ist – wir berichteten. Der Saints Row 4 Präsident hat damit allen Grund zu jubeln – und natürlich auch die wartenden deutschen Fans der Saints Row-Serie!

Koch Media / Deep Silver bestätigen, dass Saints Row 4 in Deutschland nun doch komplett ungeschnitten erscheinen kann. In der Berufung hat die USK den Open World Titel noch einmal auch anhand der begleitenden Erläuterungen geprüft und am Ende des Prüfverfahrens die Altersfreigabe “ab 18 Jahren” vergeben.

Koch Media / Deep Silver dazu – Zitat:

Wir freuen uns, dass die deutsche Fan-Gemeinde Saints Row 4 ganz ohne Einschränkungen spielen können, und bedanken uns bei der USK für die konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen des Prüfverfahrens.

Somit wird Saints Row 4 wie von Anfang an geplant europaweit inklusive Deutschland am 23. August 2013 für PC, Playstaiton 3 und Xbox 360 erscheinen – und in Deutschland mit einem USK 18-Logo und dem Hinweis “100% uncut”.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • buu sagt:

    tja dann gibts dieses mal wohl keine 2 1000er ^^

  • Jessica King sagt:

    Immer dieses Hüh und Hott mit der Altersfreigabe. Na dann schaun mer mal was nun wirklich dabei rum kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox saints row ch uncut
  • <>saints row 4 uncut

- ANZEIGE -


*