insidegames

Saints Row 4 – Enter the Dominatrix DLC Release-Termin bekannt

Veröffentlicht 11. Oktober 2013 | 13:15 Uhr von Sandra




Saints-Row-4

Entwickler Volition und Publisher Koch Media / Deep Silver geben bekannt, dass Saints Row 4 am 23. Oktober 2013 mit dem DLC Enter the Dominatrix erweitert wird. Der DLC wird gleichermaßen für PC, Playstation 3 und Xbox 360 angeboten werden. Wer einen Season-Pass sein Eigen nennt, hat den DLC bereits im Voraus bezahlt und kann Enter the Dominatrix einfach herunterladen, so bald dieser auf Steam bzw. im PSN/XBL Store verfügbar ist. Alle anderen, die keinen Season-Pass haben, müssen 9,99 Euro bezahlen.

Enter the Dominatrix wird euch eine alternative Gesichte der Zin-Invasion bieten. Ihr werdet erleben, wie Zinyak und seine Schergen die Saints in einen Hinterhalt locken und in ein KI-Programm namens Dominatrix verfrachten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • leitfaden saints row 4 dlc into the dominatrix
  • <>saints row 4 enter the dominatrix erfolge
  • saint row 4 erfolge dominatrix

- ANZEIGE -


*