Saints Row 4 - Entwicklertagebuch Nr. 3 ist online - insidegames

insidegames

Saints Row 4 – Entwicklertagebuch Nr. 3 ist online

Veröffentlicht 15. August 2013 | 14:50 Uhr von Manuel




Saints Row 4 - Logo

Entwicklerstudio Volition hat aktuell das dritte Entwicklertagebuch zu Saints Row 4 online gestellt. Das Video steht dieses mal unter dem Die Räder des Raumschiffs drehen sich immer weiter Motto, und soll die direkten Auswirkungen der Alien-Invasion zu verstehen geben.

Senior Producer Jim Boone, Crative Director Steve Jaros und Art Director Steve Quirk gehen in dem Video näher auf die Superkräfte ein. Da es ein völlig neues Element bei Saints Row. Die Alien-Invasion, durch die sich alles geändert hat, brachte auch Veränderungen bei den Waffen. Welche genau bekommt man im Video zu sehen. Daneben spricht man aber auch darüber das manche Waffen einfach zu abartig waren, und man die wieder aus dem Spiel entfernt hat.

Wer sich etwas mehr über Saints Row 4 erfahren möchte, sollte sich unseren Test zu Saints Row 4 anschauen, da der neueste Ableger der Serie immerhin eine Bewertung von 92% einheimsen konnte.

Spätestens ab dem 23. August 2013 kann dann jeder selbst Hand an Saints Row 4 legen, wenn der Titel offiziell erscheint.

Saints Row IV: Dev Diary #3: The Wheels of Spaceship go round and round


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • since row 4 dlc nummern
  • ab wann kann ich saints row 4 online auf xbox 360 spielen?
  • <>saints row 4 online

- ANZEIGE -


*