insidegames

Saints Row 4 – Erscheint es bereits im August 2013?

Veröffentlicht 7. Februar 2013 | 19:20 Uhr von Sandra




Saints Row 4_THQ_150x150

Frisch aufgetauchte Informationen besagen, dass die Chancen offenbar nicht schlecht stehen würden, dass Saints Row 4 noch dieses Jahr August erscheinen könnte. Entsprechend hat sich Chris Stockman, Design Director des Original Saints Row auf Twitter geäußert. Demnach plane der neue Eigentümer der Volition Games (ehedem THQ), Koch Media / Deep Silver, das verrückte Open World Action Spiel, dass sich gekonnt selbst nicht wirklich ernst nimmt, noch Ende August 2013 in den Handel zu bringen. Erscheinen werde Saints Row 4, so Stockman in seinem Tweed weiter, für Playstation 3 und Xbox 360.

Koch Media / Deep Silver indes haben Saints Row 4 bis dato noch nicht offiziell für August 2013 angekündigt. Eine Bestätigung dieser Meldung steht somit noch aus.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row 2013
  • saints row 4 2013
  • saints row 4 news 26 02 2013
  • saint row 4
  • saints row 4 news
  • <>saints row 4

- ANZEIGE -


*