Saints Row 4 - Erster DLC spätestens 45 Tage nach Release - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Saints Row 4 – Erster DLC spätestens 45 Tage nach Release

Veröffentlicht 22. Juli 2013 | 23:57 Uhr von Manuel




Saints Row 4 - Logo

Die Ankündigung von Enter the Dominatrix, einem weiteren DLC zu Saints Row: The Third, nahm Entwickler Volition schon vor langer Zeit vor. Man entschloss sich dann aber den Zusatz für das kommende Saints Row 4 zu veröffentlichen. Auf der vergangenen Comic-Con 2013 in San Diego in der letzten Woche wurde das Thema nochmals von Creative Director Steve Jaros aufgegriffen, der unter anderem bestätigt hat, dass Enter the Dominatrix spätestens 45 Tage nach dem Release von Saints Row 4 erscheinen soll.

“Enter the Dominatrix verfrachtet den Spieler in eine virtuelle Spielwelt, in der man eine Alien-Invasion verhindern soll. Das Setting hinter dem Zusatz passt geradezu perfekt zu Saints Row 4, weshalb man sich entschlossen hat den DLC nicht für Saints Row: The Third zu veröffentlichen.”

Die Erweiterung nimmt sich selbst zu keiner Zeit wirklich ernst, man kann es sogar mehr als eine Art “Behind the Scenes”-Szenario, bei dem die Charaktere aus Saints Row 4 sich lächerlich darüber machen, dass Enter the Dominatrix nicht zu Saints Row: The Third passt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row 4 zusatz trophäen

  • saints row 4
  • trophäen leitfaden saints row 4 enter the dominatrix
  • <>saints row 4 release schweiz

- ANZEIGE -


*