Saints Row 4 - Gat is back-Trailer erschienen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Saints Row 4 – Gat is back-Trailer erschienen

Veröffentlicht 17. Juli 2013 | 17:07 Uhr von Ricky




Saints Row 4 - Gat is back

Der Release von Saints Row 4 nähert sich mit großen Schritten, und um diesen Umstand noch etwas zu unterstützen, veröffentlichte Deep Silver heute einen neuen „Gat is back“-Trailer. Wer zur Hölle ist „Gat“, werden sich sicher einige Leser fragen. Fans der Serie werden ihn aber mit Sicherheit noch kennen! Mit vollständigem Namen Johnny ‘Invincible’ Gat, war er Anführer der “Third Street Saints”-Gang und wird auch Saints Row 4 mitmischen. Doch genug der Worte, lassen wir den Trailer für sich sprechen.

Saints Row 4 – Gat is back Trailer:

Saints Row 4 erscheint am 23. August 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360, auch in Deutschland ungeschnitten mit der USK-Freigabe “ab 18 Jahren” - wie berichtet.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • buu sagt:

    Gat ist natürlich ne coole Sau, trotzdem bin ich nicht gerade Fan davon tote Charaktere wieder zurückzuholen ^^

  • Dodopi sagt:

    Das Spiel wird so der Hammer. Freu mich schon total.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gat spiel

  • saints row 4 gat is back


- ANZEIGE -


*