Saints Row 4 – Neues Walkthrough-Video veröffentlicht - insidegames

insidegames

Saints Row 4 – Neues Walkthrough-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 10. Mai 2013 | 6:34 Uhr von Nicolas




Saints Row 4 - Logo

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Saints Row wurde ein neues Gameplay-Video zu Saints Row 4 veröffentlicht, welches bereits an der PAX East gezeigt wurde.  In diesem kommentrierten Video sieht man den Leader der Saints, der mittlerweile Präsident der USA ist, und womit er seine Zeit vertreibt. Dazu gehören Dinge wie Leuten in die Kronjuwelen zu prügeln, Monstertruck fahren und neue Waffen ausprobieren. Zu diesen gehören unter anderem die Dubstep-Gun und die Inflatro-Ray, die den Gegner aufbläst, bis er platzt. Weiter werden neue Waffenanpassungen gezeigt. Wenn euch der normale Raketenwerfer zu langweilig wird, könnt ihr ihn wie ein Gitarrenkoffer aussehen lassen. Dazu wird ein frisches Spielzeug für die Spieler vorgestellt: der Mech. Er schiesst Raketen, Kugeln und kann fliegen. So wird ein neues Minispiel implementiert, Mechsuit Mayhem, bei dem ihr eine bestimmte Anzahl Schaden austeilen müsst. Zuguterletzt sind noch einige Superkräfte der Hauptfigur zu sehen. Das Video wollen wir euch natürlich nicht ersparen.

Saints Row 4 erscheint am 22. August 2013 für die PS3 und die Xbox 360, die PC-Version ist für 2013 geplant.

Saints Row IV – PAX Demo (U.S. Version)

http://www.youtube.com/watch?v=lz8EDvU7pJc&feature=player_embedded


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row 4 neue gameplay videos
  • saints row 4 pax demo
  • saints row 4 - neues gameplay walkthrough
  • saints row 4 schießt raketen auf paul
  • neue walkthrough games
  • <>saints row the third walkthrough
  • aints row 4

- ANZEIGE -


*