Saints Row 4 - Propaganda-Trailer zum anstehenden Release - insidegames

insidegames

Saints Row 4 – Propaganda-Trailer zum anstehenden Release

Veröffentlicht 20. August 2013 | 17:30 Uhr von Manuel




Saints Row 4 - Gat is back

Während seit heute in den USA bereits den Saints gehuldigt werden kann, müssen wir Europäer uns noch bis zum 23. August 2013 gedulden.
Dann wird Saints Row 4 erscheinen, damit zusammen eine verstörte Ansicht eines selbstverliebten Präsidenten, der in jeder Lebenslage gehuldigt werden will.

Also bleibt auch uns nichts anderes übrig als auf die Knie zu fallen, dem Präsidenten unseren Respekt zu zollen und teil seiner Propaganda zu werden. Gesetze und Regeln waren gestern, heute regieren Lapdance und unangemessene Lebensweisen.

So werden langsam auch wir Teil dieses Lebenstraums des Präsidenten, der von der Propagandaabteilung des weißen Hauses ein neues Video heraus geben lassen,
das Ihn selbst in seiner vollen Pracht darstellt.

Saints Row 4 – Accolade Trailer (DE/AT/CH)


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*