Saints Row: The Third - 4 Mio. Exemplare ausgeliefert - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Saints Row: The Third – 4 Mio. Exemplare ausgeliefert

Veröffentlicht 19. April 2012 | 11:56 Uhr von Daniel




saints-row-3

Die Saints Row-Reihe ist schon ziemlich abgefahren und wohl auf alles andere als Realismus aus. Dass man da meinen könnte, die Verkaufszahlen könnten nicht ganz die gewünschte Menge erfüllen, scheint durchaus gerechtfertigt, schließlich ist der heutige Markt großteils auf Shooter aus, als auf offene Welten. Was einem persönlich mehr zusagt, bleibt einem selbst überlassen.

Wie dem auch sei hat THQ sehr interessante Informationen enthüllt und zwar wurde Saints Row: The Third ganze 4 Millionen Mal ausgeliefert, was nicht mit den verkauften Exemplaren zu verwechseln ist. Mit einbezogen sind alle Plattformen, außer Downloads. Eine sehr beachtliche Anzahl!

Quelle: xbox-newz.de

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*