Saints Row: The Third - Der deutsche Launch-Trailer - insidegames

insidegames

Saints Row: The Third – Der deutsche Launch-Trailer

Veröffentlicht 15. November 2011 | 13:55 Uhr von Goreminister




saints-row-3

THQ und Volition geben bekannt, dass Saints Row: The Third ab sofort in Handel erhältlich ist. Die größte und verrückteste Videospielsünde erscheint heute mit der Altersfreigabe „ab 18“ für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Anlässlich dieser Meldung wurde auch gleich noch einmal ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr innerhalb dieser News vorfindet.

In Saints Row: The Third übernimmt der Spieler die Saints auf dem Gipfel ihrer Macht und lebt diese Position in jeder Sekunde des Spiels aus. Steelport ist reif für die Übernahme, und es liegt an euch, die Stadt zu beherrschen. Formt die die Skyline nach Ihren Wünschen, steckt eure Crew in klassische Gangster-Outfits oder witzige Pelzkostüme, und trefft Entscheidungen über Leben und Tod, die Steelport und die Saints für immer verändern werden. Steelport ist nun eure Stadt, die nach euren Regeln lebt.

Auch uns konnte Saints Row: The Third begeistern, weswegen wir 9 von 10 Punkten zückten. Wer sich das Review durchlesen möchte der sollte schleunigst diesen LINK klicken.

Saints Row: The Third – Dt. Launch-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • www insidegames ch saints-row-the-third-der-deutsche-launch-trailer

  • f

  • saints row altersfreigabe

  • saints row three altersfreigabe


- ANZEIGE -


*