Saints Row: The Third - Mit dem Dildoschwert gegen Zombies & Die Schnitte der dt. Fassung - insidegames

insidegames

Saints Row: The Third – Mit dem Dildoschwert gegen Zombies & Die Schnitte der dt. Fassung

Veröffentlicht 5. November 2011 | 12:41 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 5. Juni 2012




Saints Row 3_THQ_Schnitte_Dt_Version_Zombies_150x150

Publisher THQ hält neue, wunderbare Erinnerungen für euch bereit und veröffentlicht heute einen weiteren Trailer der “Cherished Memories”-Reihe zu Saints Row the Third. Auch in diesem Spiel sind die geliebt, ungeliebten Untoten am Start und fallen über Steelport her…

Da sich Zombies im Regelfall einen Dreck um die aktuelle Tageszeit scheren überfallen sie unseren Helden im Trailer beim Aufstehen, so dass dieser im Morgenmantel vor den Untoten flüchten muss. Sein Dildoschwert hat er jedoch nicht vergessen als er aus dem Haus stürmte und so gibt es für die faulige Bande Saures und er prügelt sich auf der Flucht fröhlich durch die Horden.

Saints Row: The Third wird am 18. November für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.

Saints Row: The Third

Abschließend noch etwas zu den Einschränkungen für deutsche Spieler: In Deutschland erscheint das Open World-Spektakel nämlich leicht geschnitten, so dass die Spieler unter anderem auf einen Spielmodus leider gänzlich verzichten müssen. Welcher dies sein wird wollte THQ nicht verraten, doch soll es sich nicht um einen Modus handeln, der die Geschichte des Spiels beeinflußen wird. Weiterhin wird es keine Achievements, Erfolge oder Geld für überfallende Passanten geben und die Polizeit im Falle eines Raubüberfalls schneller aktiv werden. Auch kann man Passanten nicht als menschliches Schutzschild nutzen, während dies bei Feinden nach wie vor möglich ist.

Am ärgerlichsten ist aber sicherlich, dass die internationale Version aufgrund dieser Einschnitte nicht kompatibel mit der deutschen Fassung sein wird, weswegen man den kooperativen Spielmodus nur mit deutschen Spielern geniessen kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Keysjore sagt:

    BUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH!!! Ich wette das ist der Whore Mode den sie rausnehmen müssen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saint row third schwert
  • saints row 3 deutsch einschränkung
  • saints row the third deutsch geschnitten
  • <>dildoschwert
  • saints row the third zombie modus
  • saints row 3 zombie modus
  • saints row 3 schwert

  • saints row the third schwert

- ANZEIGE -


*