Saints Row: The Third - Neue, wundervolle Erinnerungen - insidegames

insidegames

Saints Row: The Third – Neue, wundervolle Erinnerungen

Veröffentlicht 26. Oktober 2011 | 19:54 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 28. Oktober 2011




Saints Row the Third THQ 150x150

Publisher THQ meint es wirklich gut mit uns und versorgt uns regelmäßig mit frischem Videomaterial zum kommenden Spiele-Blockbuster Saints Row: The Third. Heute erwartet uns schon wieder ein neuer Teil der „Cherished Memories“-Videoreihe in der uns klar gemacht wird, dass Steelport ein fantastischer Zufluchtsort ist. Eine wahre Heimat für alle Sünder und jetzt auch für die Saints!

In der Videoreihe „Wunderbare Erinnerungen“ schaut der interessierte Spieler auf einige, bewegende Momente in der Metropole zurück. Wer erinnert sich nicht an die Auseinandersetzungen mit den mürrischen und bewaffneten Senioren an der Straßenecke? Und war es nicht extrem cool, als wir vollkommen nackt mit dem Fallschirm eine Pool-Party des Syndicates gesprengt haben? Süße, wundervoll süße Erinnerungen… In der vierten Episode der Videoreihe präparieren wir unseren Ko-op-Partner mit Haftminen, bevor dieser hoch motiviert eine Gruppe von feindlichen Luchadores attackiert. Ein Bombenspaß!
Saints Row: The Third wird ab dem 18. November 2011 für die Xbox 360, sowie für die Playstation 3 erhältlich sein.

Saints Row: The Third – Cherished Memories #4:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row 3 horde modus trophy


- ANZEIGE -


*