Saints Row: The Third - Vorbesteller-Inhalt im Trailer - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Saints Row: The Third – Vorbesteller-Inhalt im Trailer

Veröffentlicht 11. Juli 2011 | 22:41 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Saints Row: The Thrid - News

Besondere Inhalte für das Vorbestellen von neuen Spielen ist ja nichts Neues mehr. Mal hier ein Outfit für euren Charakter oder euren Avatar, dann mal eine Bonus-Waffe für den Multiplayer, aber etwas so irres wie im neuen Saints Row-Teil von THQ gibt es selten zu Gesicht. Pre-Order erhalten Professor Genkis Hyper Ordinary Pack dazu und was da alles drinsteckt, findet ihr im Trailer im Anhang der News. Auf dem Papier: In dem Pre-Order-Pack mit dem seltsamen, langen Namen ist den Ballistic Man-a-Pult, die Octopus-Weapon und den Leasure Stunt Suit. Wer auf im THQ Shop vorbestellt kriegt das alles mit dazu und sogar noch den sogenannten Season Pass, über den ihr weitere Zusatzmissionen In-Game aktivieren könnt.

Quelle: playfront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News, Playstation 3, PS3 News, Xbox 360, Xbox 360 News
Tags: , , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Daniel

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row 3 vorbesteller bonus

  • steam saints row the third vorbesteller
  • saints row 3 dlc deaktivieren

  • ohne bewilligung schweiz sains papiers
  • saints row 3 steam vorbesteller bonus
  • steam vorbesteller bonus saints row
  • saints row the third vorbesteller
  • steam vorbesteller bonus saints row 3

- ANZEIGE -

*