Saints Row: The Third - Vorbesteller-Inhalt im Trailer - insidegames

Gewinnspiele Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Saints Row: The Third – Vorbesteller-Inhalt im Trailer

Veröffentlicht 11. Juli 2011 | 22:41 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Saints Row: The Thrid - News

Besondere Inhalte für das Vorbestellen von neuen Spielen ist ja nichts Neues mehr. Mal hier ein Outfit für euren Charakter oder euren Avatar, dann mal eine Bonus-Waffe für den Multiplayer, aber etwas so irres wie im neuen Saints Row-Teil von THQ gibt es selten zu Gesicht. Pre-Order erhalten Professor Genkis Hyper Ordinary Pack dazu und was da alles drinsteckt, findet ihr im Trailer im Anhang der News. Auf dem Papier: In dem Pre-Order-Pack mit dem seltsamen, langen Namen ist den Ballistic Man-a-Pult, die Octopus-Weapon und den Leasure Stunt Suit. Wer auf im THQ Shop vorbestellt kriegt das alles mit dazu und sogar noch den sogenannten Season Pass, über den ihr weitere Zusatzmissionen In-Game aktivieren könnt.

Quelle: playfront.de



Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row the third vorbesteller
  • steam saints row the third vorbesteller
  • <>saints row 3 dlc deaktivieren
  • ohne bewilligung schweiz sains papiers
  • saints row 3 steam vorbesteller bonus
  • steam vorbesteller bonus saints row 3
  • steam vorbesteller bonus saints row
  • <>saints row 3 vorbesteller bonus

- ANZEIGE -


*