Saints Row The Third - Witziges Gameplay-Video - insidegames

insidegames

Saints Row The Third – Witziges Gameplay-Video

Veröffentlicht 7. Oktober 2011 | 17:54 Uhr von Tim Jung




saints-row-3-logo-150x150

Demnächst wird das Actionspiel von Entwickler und Publisher THQ, Saints Row The Third, erscheinen. Wir haben nun ein kürzeres Video für euch bereit, dass aber frische Gameplay-Szenen zeigt. Eigentlich möchten wir euch nicht zu viel verraten, da der Trailer trotz dem Gewaltanteil zumindest auch ein wenig lustig herüberkommt. Das Video gross in Worten erklären können wir irgendwie nicht ganz. Schaut den Trailer am Besten gleich jetzt selbst an!

Zudem wurde klar, dass die deutsche Version geschnitten wurde. Jedoch seien die Entwickler dieses Mal anders vorgegangen, als bei den vorherigen Teilen der Reihe. Schon bei der Entwicklung habe das Team versucht Abstimmungen mit der USK zu treffen. In der deutschen Version wird keine Mission wegfallen wegen des Gewaltanteils, nur wenn Passanten angegriffen werden, würde die Polizei schneller eingreifen als bei der internationalen Version. Auch Belohnungen und Achievements werden so eingeschränkt.

Saints Row The Third wird am 15 November 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*