insidegames

Samurai Warriors 4: Empires – Release für Europa und die USA bestätigt

Veröffentlicht 19. September 2015 | 14:28 Uhr von Sandra




Koei Tecmo und Entwickler Omega Force haben bekannt gegeben, dass der Hack’n Slash Titel Samurai Warriors 4: Empires (Jap.: Sengoku Musou 4 Empires) Anfang 2016, konkreter Termin: tba, auch in Europa und den USA für Playstation 3, Playstation 4 und PS Vita erscheinen wird. In Japan ist der Titel bereits seit Anfang September 2015 verfügbar.

Samurai Warriors 4: Empires wird, im Gegensatz zu den bisherigen Ablegern der Serie, deutlich mehr taktisch-strategische Elemente beinhalten. Dazu gehört auch das sogenannte Resident Domestic-Administration Feature. Weiterhin wird es einen Taktikraum geben, in dem ihr maßgeblich Einfluss auf eure Offiziere und Armeen nehmen könnt. Über 100 Offiziere werden zur Auswahl stehen, die auch mehr unter- und miteinander agieren können. Neben den eher üblichen Schlachten typischen Aktionen, z.B. Außenposten einnehmen könnt ihr auch auf diplomatische Optionen zurückgreifen.

Samurai-Warriors-4-Empires-Twitter-Release-Europa


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*