insidegames

Samurai Warriors 4 – Weitere Charaktere in Videos vorgestellt

Veröffentlicht 28. Dezember 2013 | 11:48 Uhr von Tim Jung




Am 20. März des kommenden Jahres wird das Kampf-Spiel Samurai Warriors 4 für die Playstation 3 und Playstation Vita in Japan erscheinen. Bei uns steht der Release des Spiels momentan noch in den Sternen. Nun hat der Entwickler allerdings vier neue Gameplay-Videos veröffentlicht, in dem weitere Kämpfer vorgestellt werden.

In jedem Video wird ein Charakter dem Zuseher näher gebracht. Dies ist höchstwahrscheinlich auch der Grund dafür, dass nicht ein einziges Video veröffentlicht wurde, sondern gleich mehrere. Die Videos sind allesamt sehr kurz gehalten. Die Kämpfer Nobunaga Oda und Yukimura Sanada sind bereits schon bekannt, hingegen gehören Noboyuki Sanada und Hisahide Matsunaga den Neuen an. Die Spieler können mit bis zu 50 Charakteren spielen, jeder verfügt über seine Stärken und Fähigkeiten. Storymässig soll der Spieler aber in die Rolle von Yukimua Sanda schlüpfen. Interessant ist zudem, dass der Zocker während der Kämpfe zwischen zwei Charakteren wechseln kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Yukimura Sanada

Nobunaga Oda

Noboyuki Sanada

Hisahide Matsunaga


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*