Schlussbericht zu unserem Black Ops Turnier - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Schlussbericht zu unserem Black Ops Turnier

Veröffentlicht 12. März 2011 | 22:16 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 30. März 2011




insidegames logo

Vor gut einer Wocher ging das erste von insidegames veranstaltete e-Sports Turnier erfolgreich zu Ende gegangen. Das Turnier das im Modus Frei Für Alle ausgetragen wurde, bot Platz für 32 elektronische Soldaten. Die Plätze waren schnell belegt und einige Anmeldungen konnte aus Platzmangel sogar nicht berücksichtigt werden. Am letzten Sonntag im Februar war es soweit und die Vorrundenspiele begannen. Die 32 Spieler aus der Schweiz, Deutschland und Österreich wurden per Zufallsprinzip in vier Gruppen zu je acht Leuten eingeteilt.

Auf den Maps Cracked, Firing Range, Launch und Summit gab es für die 32 Teilnehmer jeweils nur ein Ziel: Innerhalb von 10 Minuten mussten genug Abschüsse erzielt werden um es in die Top 4 der Gruppen zu schaffen, denn diese qualifizierten sich für die nächste Runde. Man könnte sagen das sich in der Vorrunde die Spreu vom Weizen getrennt hat, denn schon nach einem Spieltag blieben nur noch die 16 besten Spieler übrig.

So kam es das am Sonntag dem 5. März die beiden Halbfinale mit den 16 Gewinnern stattfanden. Dieses Mal ging es für die Spieler auf den beiden Maps Summit und Firing Range heiss zu und her. Wer sich hier durchsetzten konnte schaffte es nämlich schon ins Finale, wodurch zwei unglaublich spannende Partien auf dem Programm standen. Bis zu den letzten Sekunden waren die vier Topplätze heiss umkämpft, doch auch hier setzten sich die besten vier jeweils durch. So kam es das im Final das am selben Tag gespielt wurde, wofür sich die folgenden 8 Spieler qualifiziert haben.

  • Dauer Stone
  • Finest Army
  • iZz LeqendZz
  • pogostinki
  • VISA Ben
  • VISA Johnny
  • x Bav x
  • x Dafalgan x

Zum letzten Mal wurden die Waffen, erneut auf der Map Summit, geladen und entsichert. Gerade das Finale war an Spannung kaum zu überbieten und der Sieger stand erst in den letzten fünf Sekunden fest. Es wurde hart gekämpft, doch schlussendlich konnte nur ein Spieler gewinnen.

Deshalb geben wir mit Freude bekannt das der Spieler VISA Johnny sich durchsetzten konnte und sich den ersten Platz gesichert hat. Auf den Plätzen zwei bzw. drei konnte sich VISA Ben und finest Army etablieren.

Im Namen vom ganzen Team von insidegames möchten wir uns ganz herzlich bei Allen Bedanken die sich angeme

ldet und teilgenommen haben. Ausserdem möchten wir uns bei Activision bedanken die uns einen Downloadcode für das First Strike Mappack bereitgestellt haben. Da das Turnier durchaus guten Anklang gefunden hat, werden wir euch auch in Zukunft wieder mit Turnieren die Zeit versüssen. Möglicherweise steht ja ein Teamwettbewerb in Black Ops gar nicht mehr in allzu grosser Ferne?


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • black ops turnier gewinner schweiz

  • black ops turnier schweiz

  • playstation black ops turnier gewinner schweiz


- ANZEIGE -


*