Scourge: Outbreak - Ab sofort im Xbox Live Marktplatz verfügbar - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Scourge: Outbreak – Ab sofort im Xbox Live Marktplatz verfügbar

Veröffentlicht 4. Juli 2013 | 21:45 Uhr von Marcel




Scourge-Outbreak-Artikel

Seit gestern dürfen sich die Xbox 360 Spieler über ein neues Xbox Live Arcade-Spiel auf dem Marktplatz freuen. Die unabhängige Spieleschmiede Tragnarion Studios hat den Titel Scourge: Outbreak veröffentlicht. Scourge: Outbreak ist ein actionlastiger Third-Person-Shooter basierend auf der Unreal Engine 3.

Das Spiel kostet 800 Microsoft-Points und ist ab sofort via Xbox Live erhältlich! Wer spielt denn hier mit dem Gedanken das Spiel zu kaufen? Wenn ihr einen entsprechenden Scourge: Outbreak Erfolge Leitfaden braucht, schreibt uns einen Kommentar und wir werden uns darum kümmern!

Scourge: Outbreak Xbox 360 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox live forza horizon nicht mehr verfügbar

  • xbox 360 scourge

  • scourge: outbreak


- ANZEIGE -


*