Scourge: Outbreak - Erhält großes Update - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Scourge: Outbreak – Erhält großes Update

Veröffentlicht 12. August 2013 | 11:44 Uhr von Ricky




Scourge-Outbreak-Artikel

Der Koop-Shooter Scourge: Outbreak, welcher vor kurzem auf dem Xbox 360 Marktplatz (Xbox Store) erschienen ist, erhält ein großes Update. Das Entwicklerteam Tragnarion hat sich Kritiken der Community zu Herzen genommen, und möchte mit den im Update enthaltenen Änderungen den Spielspaß des Titels verbessern.

Folgende Änderungen / Verbesserungen sind im Scourge: Outbreak Update enthalten:

  • Spieler können durch das sogenannte Matchmaking an schon begonnenen Partien teilnehmen, und es wird dadurch vereinfacht, Online-Matches zu finden;
  • Das Handling aller Waffen wurde optimiert; dabei wurden Probleme beim Rückstoß, der Stabilität und der Streuung gelöst;
  • Der Koop-Modus ist nun für die Demo freigeschaltet worden;
  • Eine PvP-Map ist jetzt ebenfalls für die Demo erhältlich;
  • Verschiedene Programmfehler wurden behoben;

Das Update steht in Kürze auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit, und wird automatisch geladen, sobald ihr Scourge: Outbreak das nächste Mal startet.

Wer noch nicht alle Erfolge in Scourge: Outbreak ergattern konnte, dem legen wir unseren Scourge: Outbreak Erfolge Leitfaden und den Scourge: Outbreak Auszeichnungen / Abzeichen Leitfaden ans Herz.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*