Scribblenauts - Ist einer neuer Teil in der Entwicklung? - insidegames

insidegames

Scribblenauts – Ist einer neuer Teil in der Entwicklung?

Veröffentlicht 4. August 2011 | 11:46 Uhr von Marcel




Scribblenauts-21

Laut Superannuation hat sich Warner Bros Interactive die Rechte an einer neuen Domain gesichert.

Das letzte und umfangreichste Scribblenauts wurde im vergangenen Oktober 2010 unter dem Namen “Super Scribblenauts” für den Nintendo DS veröffentlicht. Die einzigartige Serie ist ein kleines Highlight für den Nintendo DS und Warner Bros. Durch die Eingabe eines Wortes erscheint der gewünschte Gegenstand im Spiel, denn ihr fortan benutzen könnt. In einem Level muss jeweils ein Rätsel gelöst werden wie zum Beispiel: “Welche Utensilien braucht ein Koch?”.

Laut neusten Gerüchten und Spekulationen arbeitet Warner Bros Interactive an einer Umsetzung für den Nintendo 3DS. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Quelle: Domainchecker


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*