insidegames

Sea of Thieves – „Four Feathers“ Schatzsuche-Video

Veröffentlicht 7. August 2017 | 19:49 Uhr von Sandra




Sea-of-Thieves-logo

Entwickler Rare hat zum Seefahrer-Abenteuer Sea of Thieves ein weiteres kommentiertes Entwicklertagebuch mit jeder Menge Gameplay veröffentlicht.

Begebt euch mit Software Architect Ben Wilson auf die „Four Feathers“ Schatzsuche. Vier Federn markieren den Fundort eines legendären Schatzes. Klingt einfach, aber diesen zu finden ist offenbar, wie Ben beweist, gar nicht so einfach. Vor allem dann nicht, wenn einem des Nächtens Skelette am Vorhaben hindern…

Sea of Thieves soll Anfang 2018, konkreter Termin: tba, als Xbox Play Anywhere-Spiel für Xbox One und Win10 PCs erscheinen.

Sea of Thieves Developer Gameplay #4: “Four Feathers”


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*