insidegames

Sea of Thieves – gamescom 2016 Gameplay-Video verfügbar

Veröffentlicht 22. August 2016 | 18:19 Uhr von Sandra




Sea of Thieves präsentiert sich anlässlich der vergangenen Woche in Köln stattgefundenen gamescom 2016 einmal mehr mit recht ausführlichem Gameplay-Material.

Während einer Sea of Thieves Anspiel-Session sind gute 15 Minuten zusammen gekommen, da es Aktionen auf und unter Deck und natürlich auf hoher See zu begutachten gibt. Gespickt ist das Ganze noch mit teils schönen Umgebungen, darunter Inseln, Sonnenuntergang, sowie Tag- und Nachtwechsel.

Sea of Thieves soll für Windows 10 PCs und Konsolen-exklusiv für Xbox One erscheinen. Eine Release-Termin steht noch nicht fest und wird gesondert bekanntgegeben.

15 minutes of Sea of Thieves Gameplay – Gamescom 2016


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2016 Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*