insidegames

Sea of Thieves – Neues Video zeigt Ausschnitte aus dem Technical Alpha Update 0.1.1

Veröffentlicht 17. Februar 2017 | 22:47 Uhr von Sandra




Sea of Thieves Entwickler Rare hat ein neues Video veröffentlicht, in dem Ausschnitte aus dem technischen Alpha-Test, Versionsnummer 0.1.1 zu sehen sind. Anhand dieses Updates wird euch gezeigt, welche Änderungen und Neuerungen vorgenommen worden sind.

Wollt ihr euch die Chance auf einen Vorabzugang und die Teilnahme am Sea of Thieves technischen Alpha-Test sichern, so Rare, solltet ihr euer Feedback zum Seefahrer-Abenteuer abgeben und auf jeden Fall für das Sea of Thieves Insider Programm registrieren.

Weiterhin könnt ihr euch auch auf der offiziellen Webseite das kostenlose Sea of Thieves Fan-Paket sichern.

Sea of Thieves gehört zu den zahlreichen Titeln in Microsofts exklusivem Xbox One 2017-Lineup und ist außerdem als Xbox Play Anywhere-Spiel konzipiert, sodass ihr mit dem einmaligen Kauf des Titels sowohl auf Xbox One als auch Windows 10 PCs über die Weltmeere schippern könnt. Sea of Thieves soll noch im Verlauf dieses Jahres, konkreter Termin: tba, erscheinen.

Sea of Thieves Technical Alpha: Update 0.1.1 – Taming New Seas


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*