insidegames

Sea of Thieves – Release für Februar 2017 geplant?

Veröffentlicht 12. Juli 2016 | 17:16 Uhr von Sandra




Sea-of-Thieves

Sea of Thieves könnte womöglich im Februar 2017, konkreter Termin: tba, für Windows 10 PCs und Konsolen exklusiv für Xbox One erscheinen. Zumindest kann dies angesichts eines Twitter-Beitrags von Xbox Australia angenommen werden, die eine entsprechende Aussage getroffen haben.

In wie weit diese allerdings korrekt ist, muss für den Moment abgewartet werden, denn inzwischen wurde der Beitrag zum  möglichen Sea of Thives Release-Termin wieder von Twitter entfernt. Zudem hat sich Xbox Games Global Marketing Chef Aaron Greenburg zu dem Thema geäußert und erklärt, dass man sich natürlich sehr freue, dass die Fans und Spieler auf Sea of Thieves warten, allerdings habe man bisher noch keinen Release-Termin genannt bzw. bestätigt.

Sea of Thieves wird von Rare entwickelt und wurde zuletzt während der E3 2016 mit einem einem ersten Gameplay-Trailer präsentiert. Zudem gehört Sea of Thieves zu den Titeln, die im Xbox Play Anywhere Programm enthalten sind.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*