insidegames

Sébastien Loeb Rally EVO – Neuer Patch für PS4-Version inklusive deutscher Patchnotes verfügbar

Veröffentlicht 17. Februar 2016 | 17:34 Uhr von Sandra




Sebastien-Loeb-Rally-Evo-Screen

Milestone s.r.l. hat bekannt gegeben, dass das Rallye-Rennspiel Sébastien Loeb Rally EVO seinen zweiten Patch spendiert bekommen hat. Dieser ist aktuell bereits für die Playstation 4-Version des Racers verfügbar, die PC- und Xbox One-Fassungen erhalten das aktuelle Update „in den nächsten Tagen“.

Mit dem neuen Sébastien Loeb Rally EVO Patch werden nachfolgende Verbesserungen und Anpassungen im Spiel vorgenommen:

  • Input-Lag und Linearität bei Lenkrädern
  • Korrektur an Shader für eine stabilere Bildrate
  • Unterstützung von Thrustmaster TH8A (multi USB)

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>loeb rally evo patch
  • content

- ANZEIGE -


*