insidegames

Secret Ponchos – Release auch für PC geplant

Veröffentlicht 12. April 2014 | 20:19 Uhr von Manuel




Secret-Ponchos

Bislang war der Release des Western-Shooters Secret Poncho lediglich für PlayStation 4 bestätigt. Die Entwickler von Switchblade Monkeys haben aber den Rahmen der aktuellen PAX East dazu genutzt, um zu verkünden das der Titel ebenfalls für PC kommen wird. Aber genau diese Version wird es vorerst nur über eine Early-Access-Phase geben, um das Spiel überhaupt finanzieren zu können.

Hinter Secret Ponchos versteckt sich ein interessanter Top-Down Shooter in frischem Wild-West-Setting. Mit einem persönlich angepassten Charakter tritt man gegen andere Spieler an und verdient sich damit Ruf-Punkte. Damit kann man seinen Charakter immer weiter ausbauen und personalisieren. Neben Free-for-all Matches wird es auch gruppenbasierte Gang-Matches geben.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 poncho Trophäen


- ANZEIGE -


*