Section 8: Prejudice kommt fürs PSN - insidegames

insidegames

Section 8: Prejudice kommt fürs PSN

Veröffentlicht 15. Juli 2011 | 6:56 Uhr von Marcel




Section-8-Prejudice-150x150

Die Entwicklerschmiede TimeGate Studios hat bekannt gegeben, dass der Shooter Section 8: Prejudice am 27. Juli 2011 im europäischen PlayStation Network veröffentlicht wird. Xbox 360 Besitzer können sich bereits seit mehreren Wochen Section 8: Prejudice vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Die Playstation 3 Version beinhaltet zum Beispiel die beiden Mehrspielermodi Assault und Skirmish als zusätzliche Inhalte. In der ersten Verkaufswoche erhalten alle Käufer kostenlos das “Blitz Armor Pack” und “Overdrive Map Pack”, das zwei zusätzliche Mehrspielerkarten enthält. Als wäre das noch nicht genug, erhalten die ersten 1000 PS+ Käufer den exklusiven “Hunter Armor” und eine kostenlose Version des Original “Section 8″.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>section 8 prejudice xbox 360 ch
  • section 8 prejudice max level
  • section 8 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*