SEGA lässt Klassiker auf Xbox Live aufleben - insidegames

insidegames

SEGA lässt Klassiker auf Xbox Live aufleben

Veröffentlicht 14. Juni 2010 | 8:13 Uhr von Marcel




Sega hat heute bekannt gegeben, dass alte Spieleklassiker für Dreamcast noch dieses Jahr auf Xbox 360 als Xbox Live Arcade Spiel erscheinen. Der Anfang machen Sonic Adventure und Crazy Taxi. Beide Spiele werden ab Herbst 2010 auf dem Marktplatz verfügbar sein!

Alle Neuauflagen sollen komplett verbessert, neue Spieleigenschaften und eine bessere Grafik besitzen. Zusätzlich werden auch Erfolg vorhanden sein


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox live alte sega klassiker

  • alte klassiker auf xbox 360?


- ANZEIGE -


*