Sega – Mike Hayes, CEO Sega Europa & Amerika nimmt seinen Hut - insidegames

insidegames

Sega – Mike Hayes, CEO Sega Europa & Amerika nimmt seinen Hut

Veröffentlicht 1. Mai 2012 | 10:43 Uhr von Sandra




Sega_Logo

Nach nunmehr acht erfolgreichen Jahren als CEO und Präsident von Sega Europa und Amerika, wird Mike Hayes im Sommer 2012 seinen Hut nehmen und diesen Posten abgeben. Wie das Branchen-Magazin MCV berichtet, scheint diese Meldung etwas überraschend zu kommen, blickt Hayes auf eine sehr gute Zeit im Hause Sega zurück. Hayes ist es u.a. zu verdanken, dass Sega in westlichen Gefilden wieder gut Fuß fassen konnte und gesamt zu einem globalen Unternehmen angewachsen ist.

Naoya Tsurumi, Präsident & Representative Direktor im Hause Sega findet nur lobende Worte für Hayes. Tsurumi beschreibt Hayes als sehr motivierte, ambitionierten und leidenschaftlichen Menschen, der stets professionell und mit viel Einsatz gearbeitet hat. Hayes ist es u.a. mit zu verdanken, dass Sega von einem exklusiven zu einem Multiplattform-Entwickler als auch Publisher gewachsen ist.

Auch wenn Hayes seinen Hut nehmen wird, er bleibt dem Unternehmen Sega ein Stück weit erhalten, da er sich auf beratende Tätigkeiten inner- und außerhalb der Spiele-Industrie konzentrieren möchte und da wird auch sicher Sega das eine oder andere Mal zu seinen Kunden gehören.

Die Nachfolge im Hause Sega ist bereits auch geklärt und so wird Jurgen Post, COO Sega Europe, Hayse Position beerben. So bleibt uns an dieser Stelle erst einmal beiden Herren für ihre zukünftigen Aufgaben alles Gute und weiterhin viel Erfolg zu wünschen.

Quelle: MCV-UK


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News PSP News Wii News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • inside game mike

  • mike hayes ceo sega

  • wii u

  • ceo sega

  • sega europa


- ANZEIGE -


*