insidegames

Sega – Teaser-Webseite kündigt Neuentwicklung an

Veröffentlicht 21. Oktober 2013 | 11:14 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Sega_Logo

Entwickler und Publisher Sega hat eine neue sogenannte Teaser-Webseite Online geschickt, auf der am 28. Oktober 2013 ein neues Spiel vorgestellt werden soll. Bisher gilt die Webseite für Japan, ob der dann nächste Woche Montag enthüllte Titel auch für Europa vorgesehen ist, muss abgewartet werden.

Auch ist für den Moment unklar, um was es sich für ein Spiel handelt. Lediglich die Worte „The new Story will begin“ sind zu finden, und können natürlich für vieles stehen. Ebenfalls offen ist, für welche Plattform das Spiel angedacht ist. Vermutungen wurden bereits angestellt und demnach halte man das Spiel für einen PS Vita-Titel. Begründet wird diese These damit, dass PS Vita im HTML-Code der Webseite erwähnt wird.

Am besten lassen wir uns überraschen und kommende Woche Montag wissen wir mehr, welchen Titel Sega anzukündigen hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PC Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one news


- ANZEIGE -


*