insidegames

Sega – Weitere Free-2-Play-Games für 3DS in Planung

Veröffentlicht 29. Dezember 2013 | 12:50 Uhr von Tim Jung




Sega_Logo

Der Entwickler SEGA wird mit dem kommenden Rennspiel Inital D: Perfect Drift Online für den Nintendo 3DS bereits einen Free-2-Play-Titel veröffentlicht. Dies soll aber kein Einzelfall sein, so SEGA. Die Entwickler planen in der Zukunft auch weitere Free-2-Play-Spiele den Interessierten näher zu bringen.

Laut Toshihiro Nagoshi, dem Leiter der eigentlichen Yakuza-Spiele, ist momentan mit dem Projekt Inital D: Perfect Drift Online beschäftigt. Laut Nagoshi sind die Free2Play-Titel auf jedem Format ein Finanzierungsmodell, welches einen positiven Nutzen mit sich bringt. Damit ein solches Spiel aber auch wirklich erfolgreich sein kann, muss das entsprechende Gerät auch weit verbreitet sein. Interessant ist die Tatsache, dass in Japan auf die Smarthphones bereits der Nintendo 3DS folgt. SEGA will sich aber zuerst einmal absichern, ob das Thema Free-2-Play auch wirklich auf dem Nintendo 3DS erfolgreich sein wird. Insofern warten die Entwickler auf verschiedene Reaktionen der Spieler. Wir sind gespannt auf die Fortsetzung dieser Geschichte.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*