insidegames

Sekiro: Shadows Die Twice – Great Serpent (Riesenschlange) in Trailer vorgestellt

Veröffentlicht 6. März 2019 | 16:46 Uhr von Sandra




Sekiro Shadows Die Twice Screen 8

From Software und Activision haben einen neuen kurzen, dafür aber durchaus beeindruckenden Trailer zum kommenden Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Macht euch auf was gefasst… die Riesenschlange (Great Serpent) ist beweglich, hellwach und augenscheinlich in ihrer Heimat durchaus im Vorteil. Sie wird euch im Blick haben und es euch unter Garantie nicht leicht machen. Ergo müsst ihr beweglicher, wacher und im Zweifel auch schneller sein, um nicht als Zwischenmahlzeit im Gebirge zu enden. Aber verschafft euch am besten selbst einen ersten Eindruck mit nachfolgendem Video!

Sekiro™: Shadows Die Twice | Great Serpent

 

Sekiro: Shadows Die Twice wurde während der E3 2018 angekündigt und soll am 22. März 2019 für PC als auch Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Neben der Standardversion könnt ihr Sekiro: Shadows Die Twice auch als Collector’s Edition erstehen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie kommt man bei der schlange bei dem ps4 spiel sekiro weiter


- ANZEIGE -


*