insidegames

Serious Sam 3: BFE – Entwickler Croteam gibt Release für Xbox 360 bekannt

Veröffentlicht 11. Oktober 2012 | 16:02 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Serious-Sam-3-BFE-150x150

Anfang September 2012 gab das Entwicklerteam Croteam auf seiner Webseite bekannt, dass man mit Serious Sam 3: BFE erfolgreich den Zertifizierungsprozess bei Microsoft für den Release des Spiels auf dem Xbox 360 Marktplatz absolviert hat. Die Tester bei Microsoft waren demzufolge mehr als zufrieden und nun steht einer Veröffentlichung von Serious Sam 3: BFE nichts mehr im Wege. Damit folgt auch der konkrete Release-Termin und alle Sam-Fans können sich den 17. Oktober 2012 im Kalender rot anstreichen. An diesem Tag erscheint Serious Sam 3: BFE-Edtion als Download auf dem Xbox Live Marktplatz; Kostenpunkt: 1.200 MS-Punkte.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u serious sam

  • wii games serious sam 3: bfe wii edition

  • serious sam 3 bfe psn

  • news zu serious sam und croteam

  • serious sam 3 ps3 termin

  • serious sam 3 xbox live

  • serious sam 3 ps3 schweiz

  • serious sam 3 erfolge leitfaden


- ANZEIGE -


*