insidegames

Session – E3 Trailer kündigt neues Skateboard-Game für Xbox One an

Veröffentlicht 13. Juni 2018 | 18:42 Uhr von Sandra




Session-screen

Session ist das kommende Skateboarding-Spiel der im kanadischen Montreal ansässigen Indie-Entwickler Crea-ture Studios, welches voraussichtlich 2019, konkreter Release: tba, für PC und Xbox One-Konsolen erscheinen soll. Während des E3 2018 Xbox Media Briefings wurde Session mit einem Trailer, den ihr euch nachfolgenden anschauen könnt, vorgestellt.

Session, welches auch als eine Art spiritueller Skate-Ableger beschrieben wird, ist inspiriert von der goldenen Ära des Skateboardens der frühen 90er und 2000er Jahre. Nur wer mit Kreativität zu Werke geht und Ausdauer beweist, harte Arbeit nicht scheut und auch ein kleines bisschen wahnsinnig ist, kann sich als erfolgreich auf die Fahnen schreiben. Session soll ein offenes Spiel werden, in dem es kein Bewertungssystem oder andere Kontrollmechanismen gibt. Die Präsentation ist im Stil einer Fischaugenlinse von einer alten VHS-Kassette geplant.

Session wurde via Kickstarter erfolgreich finanziert, binnen drei Tagen sind die gesteckten Ziele mit Hilfe der Unterstützer erreicht worden.

Session Announce Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*