insidegames

Seven: Enhanced Edition – Release für PC und Playstation 4 für Ende März 2019 geplant

Veröffentlicht 13. März 2019 | 22:11 Uhr von Sandra




Seven-Enhanced-Edition-Key-Art

Fool’s Theory hat bekanntgegeben, dass das Action-Adventure Seven: Enhanced Edition Ende März 2019 für PC sowie Playstation 4-Konsolen erscheinen soll.

Die Seven: Enhanced Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel alle Verbesserungen der Spielmechanik sowie den DLC „Drowned Past“, mit dem neue Handlungen, Nebenmissionen, Orte, Charaktere als auch Feinde und Fähigkeiten hinzugefügt werden. Als konkreten Release-Termin des Action-Adventures nennt Fool’s Theory den 26. März 2019. Ergänzend zur Ankündigung der Seven: Enhanced Edition könnt ihr euch nachfolgend auch noch ein paar Screenshots sowie einen Trainer zu Gemüte führen.

Seven: Enhanced Edition Announcement Trailer

 

Seven: Enhanced Edition – darum geht es:

Meisterdieb Teriel macht einen großen Bogen um die Gefängnisinsel Peh. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt – und ehe sich Teriel versieht, steuert er, gefesselt in einem Luftschiff, genau diese Insel an… damit noch nicht genug, flüstert ihm der Dämon in seinem Kopf zu, dass er niemals wird gehen können, wenn er nicht genau das tut, was ihm, Teriel, gesagt wird.

In der Rolle von Teriel müsst ihr alles auf eine Karte setzen, euch eurer listigsten und geheimsten Fähigkeiten besinnen, um einem dicht gesponnenen Netz von Betrug und Verrat zu entkommen und um an Ende auch die Gefängnisinsel überleben zu können.

Wenn ihr auf Peh angekommen seid, steht euch die Insel zur Erkundung offen. Schleicht, rennt, klettert und kämpft euch durch verschiedene Umgebungen, ganz so wie ihr es wollt. Aber seid trotzdem stets vorsichtig, denn Sicherheits-Checkpoints, von Monstern verseuchte Gebiete und gefährliche Fraktionen werden sich euch nur zu gerne in den Weg stellen.

Tarnen, täuschen und verschleiern ist die hohe Kunst, die ihr jedoch beherrscht und auf die ihr jederzeit zurückgreifen könnt. Nutzt Verkleidungen, erledigt Gegner, in dem ihr diesen von hinten auflauert und verschmelzt mit der Umgebung, um nicht entdeckt zu werden. Aber sollte euch zwischendrin die Geduld Abhandenkommen, kein Problem, denn Waffen sowie magische Fähigkeiten werden euch ebenfalls zur Verfügung stehen, mit denen ihr euch eurer Gegner entledigen könnt.

seven-enhanced-edition-screenshot-01_03-2019

Bild 1 von 4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*