insidegames

Shadow of the Colossus – E3 2017 Gameplay-Trailer und Screenshots

Veröffentlicht 19. Juni 2017 | 23:13 Uhr von Ricky




Shadow-of-the-Colossus-E32017-Screen

Es kam etwas überraschend, dass Sony während ihrer E3 2017 Pressekonferenz ein neues Gameplay-Video von Shadow of the Colossus präsentierte.

Erstmals ist Shadow of the Colossus 2005 für Playstation 2 erschienen und wurde nicht nur seitens der schreibenden Zunft gelobt, sondern feierte auch große Erfolge bei den Käufern.

In Shadow of the Colossus übernimmt der Spieler die Rolle des einsamen jungen Mannes Wander, welcher sich auf dem Rücken seines Pferdes Agro auf eine lange Reise begibt, um das Leben eines jungen Mädchens zu retten. Leider hat das Mädchen durch eine Opferung ihr Leben verloren und kann nur in einem Tempel zum Leben erweckt werden. Ebenfalls wurden durch die Zeremonie im Tempel auch mächtige Wesen erweckt, welche Wander ins Schattenreich holen wollen. Durch eine finstere Stimme erfährt Wander, das sein Schwert über mächtige Kräfte verfügt, mit welchen er die Wesen besiegen kann. Von der finsteren Stimme erfährt Wander auch, dass er mit seinem Schwert zuerst 16 Kolosse bezwingen muss, welche verstreut im ganzen Land zu finden sind, denn erst dann kann er die Macht freisetzen, um Tote wieder zum Leben zu erwecken.

Mit Shadow of the Colossus für Playstation 4 soll ein liebevoll durchgeführtes Remaster erscheinen, welches von Bluepoint Games und Japan Studio entwickelt wird.

Die ersten Shadow of the Colossus Ingame-Szenen können anhand des Enthüllungstrailers und ersten Screenshots in Augenschein genommen werden.

Shadow of the Colossus – E3 2017 Enthüllungstrailer [PS4]

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PlayStation 4 Pro PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*