insidegames

Shadow Over Isolation – Release des Horror-Thrillers noch in der ersten Jahreshälfte 2017

Veröffentlicht 1. Mai 2017 | 18:56 Uhr von BigJim




Shadow-Over-Isolation-screen

Das in 3D-Grafik gehaltene Horror-Adventure Shadow Over Isolation wird laut Steam voraussichtlich noch in der ersten Hälfte des laufenden Jahres 2017 erscheinen.

Bei Shadow Over Isolation handelt es sich um einen düsteren First-Person-Grusel-Thriller. Nach offiziellen Darstellungen haben sich die Entwickler von den Werken des amerikanischen Schriftstellers H.P. Lovecraft (1890 – 1937)  und des weltbekannten Filmregisseurs Stanley Kubrik (1928 – 1999) inspirieren lassen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines gewissen Ryan Kappel, der im Jahre 1984 nach längerer Abwesenheit in den südöstlichen US-Bundesstaat Georgia zurückkehrt, um dort die Farm seiner Tante zu übernehmen. Eher zufällig entdeckt er dort eine geheime Kammer, die zu einer alten, inzwischen aufgelösten Firma führt. Bald wird deutlich: den ehemaligen Betrieb  umgibt ein schreckliches Geheimnis.

Shodow Over Isolation verfügt über einen “Graue Zellen”-Modus, der dem Spieler analytisches Denken abverlangt und ihn veranlassen soll, aus eigenen Beobachtungen wichtige Schlüsse zu ziehen, um so Schritt für Schritt dem unheilvollen Mysterium der alten Firma auf die Spur zu kommen. Die Mindestspielzeit soll bei ca. vier Stunden liegen. Aufgrund der Handlungsfreiheit, des damit verbundenen nicht-linearen Spielprinzips und der zahlreichen Nebengeschichten lässt sich die Gesamtspielzeit aber entsprechend erweitern.

Shadow Over Isolation Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*