Shadow of the Beast - Für Playstation 4 offiziell angekündigt - insidegames

insidegames

Shadow of the Beast – Für Playstation 4 offiziell angekündigt

Veröffentlicht 22. August 2013 | 15:15 Uhr von Ricky




Shadow-of-the-Beast

Die älteren Spieler unter uns werden sich sicherlich noch an Shadow of the Beast auf dem guten alten Commodore Amiga erinnern, welches 1989 veröffentlicht wurde. Später gab es auch Umsetzungen für Konsolen wie beispielsweise Sega Mega Drive oder SNES (Super NES) von Nintendo. Damals zeigten sich die Entwickler von Psygnosis für die Amiga Version verantwortlich.

Über 20 Jahre später nehmen sich die Entwickler von Heavy Spectrum dem Thema erneut an, und bringen Shadow of the Beast auf die neue Playstation 4 Konsole.

Während der Ankündigung auf der Sony Playstation Pressekonferenz auf der gamescom 2013 in Köln wurde auch ein erster Trailer präsentiert, welcher aber leider noch nicht erahnen lässt, wie sich das Spiel endgültig darstellen wird.

Macht euch am besten selbst ein Bild davon, und geniest den ersten kurzen Ausblick auf Shadow of the Beast.

Shadow of the Beast from the #PlayStationGC even | #PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • shadow of the beast wann ofiziel


- ANZEIGE -


*