insidegames

Shadow Warrior 2 – Gameplay-Video „A Dozen Hot Minutes of Action“ verfügbar

Veröffentlicht 29. April 2016 | 17:01 Uhr von Sandra




Shadow Warrior - Sword Handle Art

Noch in diesem Jahr, konkreter Termin: tba, sollt ihr Gelegenheit erhalten erneut in die virtuelle Haut von Lo Wang zu schlüpfen. Lo Wang ist der Katana schwingende und Monster vernichtende Held in Shadow Warrior, dessen Fortsetzung, Shadow Warrior 2 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Shadow Warrior 2 entsteht bei Flying Wild Hog und wird von Devolver Digtal vertrieben werden. Um euch schon einmal einen Vorgeschmack auf das groß angelegte Metzel- und Schnetzel-Gelage zu liefern, haben Entwickler und Publisher ein rund zwölf Minuten langes Gameplay-Video mit dem Titel „A Dozen Hot Minutes of Action“ veröffentlicht.

Shadow Warrior 2 – A Dozen Hot Minutes of Action [1080p / 60fps]

 

Shadow Warrior 2 spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Shadow Warrior. Lo Wang hat sich in die Einsamkeit der Berge und aus dem Dunstkreis seiner Feinde zurück gezogen. Dann und wann erledigt er für die vor Ort ansässigen Yakuza Clans Aufträge, vor allem dann, wenn mal wieder etwas schief gelaufen ist. Das geht solange gut, bis die neue und bösartige Droge Shade den Markt überflutet. Zeit für Lo Wang zu tun, was er doch am besten kann: Die Welt von Bösen befreien.

Verschiedene Waffen, Katana, Kurz- und Langschwerter, Klauen und allerlei Schneidwerkzeug mehr wird euch in Schadow Warrior 2 zur Verfügung stehen. Unzählige Gegner wollen von euch filetiert werden, was ihr wahlweise allein oder im Koop mit bis zu vier Spieler erledigen könnt. Sammelt auf eurem Weg Karma und Amulette, um Lo Wang stärker und besser zu machen. Ebenfalls könnt ihr im Verlauf von Shadow Warrior 2 eure Waffen aufbauen und verbessern.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • schadowwarrior 2


- ANZEIGE -


*