insidegames

Shadow Warrior – Launch-Trailer zum Schlachtfest

Veröffentlicht 30. September 2013 | 15:16 Uhr von Ricky




Wir schreiben das Jahr 1997 und Shadow Warrior erblickt das virtuelle Licht der Welt. Rund um den Globus etablieren sich langsam aber sicher die Ego-Shooter zu einer Instiution, und natürlich finden sich schnell sehr viele Fans des Genres, auch in Deutschland. Aber hier hatte es Shadow Warrior nicht leicht und wurde schnell, wie sein großer Bruder Duke Nukem 3D auch, wegen der vielen Gewalt auf den Index gesetzt, wo sich im Übrigen beide Titel bis heute befindet (gültig für Deutschland).

Darum ist es umso verwunderlicher, dass das Remake von Shadow Warrior unlängst völlig ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren erschienen ist. Um diesen Tag nochmal gebührlich zu feiern, wurde der offizielle Launch-Trailer von Shadow Warrior veröffentlicht.

Shadow Warrior – Launch Trailer:

 

Im Trailer könnt ihr übrigens Stan Bush mit seinem Song The Touch lauschen, was nach Angaben des Herstellers für heftige „Wangasms“ sorgen soll.

Shadow Warrior ist ab sofort für PC auf Steam, GOG, Humble Store oder bei Get Games zu bekommen. Über die angekündigte Next-Gen-Version für Playstation 4 und Xbox One gibt es leider keine neuen Informationen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*