Shadows of the Damned - Nachfolger gut möglich - insidegames

insidegames

Shadows of the Damned – Nachfolger gut möglich

Veröffentlicht 22. März 2012 | 16:31 Uhr von Daniel




Shadows of the Damned (9)

Wie so vielen Spielen ist es leider auch de Action-Spiel Shadows of the Damned so ergangen: Die Verkaufszahlen sind weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Gerade einmal rund 24.000 Exemplare konnte man in den Vereingten Staaten in der Launch-Woche an den Mann bringen; Im Land der aufgehenden Sonne sind es sogar nur 9145 Stück.

Im Normalfall sollten die Entwickler aus dem Hause Grasshopper Manufacture also nicht über einen Nachfolger nachdenken. Falsch! Als die Kollegen von Eurogamer bei der Spieleschmiede nachgefragt haben, wie es denn um ein Sequel steht, meinte man, man würde darüber nachdenken. Mehr konnte man aus Akira Yamaoka, seines Zeichens Komponist des Soundtracks, allerdings nicht herausbringen.

Quelle: spieletester.com

Quelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • shadows of the damned friert am ende
  • game of shadows nachfolger
  • shadows of the damned new game plus
  • shadow of the damned friert ein
  • spieletester
  • shadow of the damned nachfolger
  • shadow of the damned neu spiel plus
  • <>shadow of the damned new game

- ANZEIGE -


*