insidegames

Shenmue I & II – Konsolen-Patch soll diese Woche noch erscheinen

Veröffentlicht 5. September 2018 | 18:44 Uhr von Sandra




Shenmue-I-und-II-Artwork

Die Open- World Action-Adventure Shenmue I & II Spielkombination soll zum Ende dieser Woche, konkreter Termin: tba, einen Patch erhalten. Entsprechend hat sich Sega auf Twitter geäußert und erklärt, dass der Patch „zum Ende dieser Woche“ und jeweils für Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung gestellt werde.

Welche Inhalte konkret der geplante Shenmue I & II Patch für PS4 und Xbox One bieten wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Es ist jedoch recht wahrscheinlich, dass bereits bekannte Probleme, darunter gelegentliche Fehler in Zwischensequenzen und sogar Spielabstürze, behoben werden. Sega indes bedankt sich im gleichen Post erst einmal noch für eure Geduld und stellt in Aussicht, dass es „bald“ Details zum kommenden Shenmue I & II Update geben werde.

Die Neuauflagen von Shenmue I und Shenmue II sind seit dem 21. August 2018 als Shenmue I & II für PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen im Handel als Disc-Version und als digitaler Download in den jeweiligen Stores verfügbar.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*