insidegames

Shenmue III – Ankündigung während gamescom 2018-Eröffnung geplant

Veröffentlicht 20. August 2018 | 21:21 Uhr von Sandra




Shenmue-III-screen

Ys Net hat bekanntgegeben, dass man im Zuge der morgigen gamescom 2018-Eröffnung eine Ankündigung bezüglich Shenmue III vornehmen werde. Die Ankündigung selbst kann unter anderem via Livestream in der Zeit von 11:00 bis ca. 13:00 Uhr unserer Zeit verfolgt werden.

Auch wenn Ys Nets Yu Suzuki nicht live vor Ort in Köln auf der gamescom anwesend sein wird, so werde er die Ankündigung zumindest per Videobotschaft, die aktuell noch final editiert und für die Präsentation fertig gemacht wird, mit begleiten.

Seid also gespannt, was euch Yu Suzuki und Ys Net morgen, Dienstag, 21. August 2018 zur gamescom 2018-Eröffnung zu Shenmue III zu sagen haben.

Shenmue III soll 2019, konkreter Termin: tba, für PC (Windows) und fürs Erste auch Konsolen-exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Weitere Infos, Screenshots sowie Trailer und Gameplay gibt es in den Shenmue III-Artikeln in unserer News-Übersicht.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2018 PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*