insidegames

Shenmue III – Neuer Charakter und neuer Kooperationspartner vorgestellt

Veröffentlicht 13. Dezember 2017 | 16:05 Uhr von Sandra




shenmue-3-12.2017-screenshot

Ys Net hat einen weiteren Screenshot aus dem Action-Adventure Shenmue III  veröffentlicht, auf dem eine junge Frau vor einem Tempel zu sehen ist. Unklar ist für den Moment allerdings, um wen es sich bei dieser Dame konkret handelt und was es mit dem Gebäude auf sich hat.

Ys Net selbst erklärt zu dem Bild, dass man, auch wenn man wolle, noch nichts zu dem Charakter sagen könne und wie dieser vor allem auch im Zusammenhang mit dem Tempel stehe. Aber man könne immerhin sagen, dass man mit dem Studio Lakshya Digital zusammenarbeite. Das indische Studio Lakshya Digital, ansässig in Gurgaon, werde, so Ys Net, dabei helfen die vielen neuen Charaktere, die für Shenmue III vorgesehen sind, zu virtuellem Leben zu erwecken.

shenmue-3-12.2017-screenshot

Zuletzt wurde unter anderem bekannt, dass Ys Net und Deep Silver/Koch Media eine Kooperation geschlossen haben, in Folge dessen Deep Silver sich um den Shenmue III Vertrieb kümmern wird.

Shenmue III soll, nachdem im Juni 2017 bekannt wurde, dass Ende 2017 als Release-Zeitraum nicht mehr gehalten werden kann, im zweiten Halbjahr 2018 für PC und Konsolen-exklusiv für Playstation 4 erscheinen. Unklar ist dabei weiterhin, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden und Shenmue und Shenmue II tatsächlich mit dem neuen Shenmue III veröffentlicht wird.

Lakshya-Digital-01

Lakshya-Digital-02

Lakshya-Digital-03

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*