insidegames

Shenmue III – Release erneut verschoben, E3 2019-Präsentation geplant

Veröffentlicht 6. Juni 2019 | 21:01 Uhr von Sandra




Shenmue-III-screen

Zack, da ist es wieder passiert: Shenmue III ist ein weiteres Mal in Sachen Release-Termin verschoben worden. War zuletzt geplant Shenmue III im August 2019 zu veröffentlichen, peilt man als neuen Release den 19. November 2019 an.

Yu Suzuki und Deep Silver haben in einer kurzen Mitteilung auch Stellung bezogen und erklärt, dass Shenmue III „fast fertig“ sei, aber man würde noch etwas mehr Zeit benötigen, um „endgültig bereit“ zu sein. Man sei sich aber sicher, wie es weiter heißt, dass die extra Zeit dafür sorgen werde die Shenmue III-Erfahrung zu liefern, die Fans verdienen. Daher bittet man euch, Spieler und Fans, um Geduld und bedankt sich natürlich für euer Verständnis.

Immerhin besteht aber die Möglichkeit, dass es kommende Woche noch ein paar Neuigkeiten und vielleicht auch frisches Gameplay über bzw. zum Action-Adventure geben kann. Im Zuge der E3 2019 wollen Ys Net und Deep Silver Shenmue III präsentieren. Die E3 2019 findet vom 11.-14. Juni 2019 in Los Angeles, Kalifornien (USA) statt.

Shenmue III wird für PC und Konsolen-exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*