insidegames

Shenmue III – Release-Termin und gamescom 2018 Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 21. August 2018 | 16:29 Uhr von Ricky




Shenmue-III-screen

Wie bereits gestern angekündigt, hat Ys Net sein Versprechen wahr gemacht und während der gamescom 2018 Eröffnung neue Informationen zu Shenmue III veröffentlicht.

Neben einem neuen Shenmue 3 The Prophecy Trailer-Trailer wurde auch ein neuer Veröffentlichungstermin genannt, nachdem erst im Mai 2018 der Release offiziell auf das Jahr 2019 verschoben wurde.

Shenmue III – The Prophecy Trailer [PEGI]

 

Neuesten Angaben zu Folge soll Shenmue III nun am 27. August 2019 für PC und fürs Erste auch weiterhin Konsolen-exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Weitere Infos, Screenshots sowie Trailer und Gameplay gibt es in den Shenmue III-Artikeln in unserer News-Übersicht.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2018 PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*