insidegames

Shenmue III – Release erneut verschoben

Veröffentlicht 16. Mai 2018 | 17:51 Uhr von Ricky




shenmue-3-12.2017-screenshot

Und freundlich grüßt das Murmeltier, denn der Shenmue III Release ist, wie Deep Silver und Ys Net aktuell bekanntgegeben haben, nun zum wiederholten Mal verschoben worden.

Nachdem letztes Jahr festgestellt wurde, dass die Veröffentlichung von Shenmue III für PC und Konsolen-exklusiv für Playstation 4 Ende 2017 nicht eingehalten werden konnte und man als neuen Zeitraum das zweite Halbjahr 2018 ins Auge gefasst hatte, befindet man sich offenbar erneut an diesem Punkt, da man den angepeilten Termin nicht einhalten kann.

Somit heißt es seitens Deep Silver, dass der Shenmue III Release als verschoben gilt und als neuer Termin wird allgemeingültig das Jahr 2019 angegeben. Als Grund für die erneute Verlegung der Shenmue III Veröffentlichung wird genannt, dass man die – Zitat „extra Zeit dafür verwenden werde, um die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern, um den hohen Standards gerecht zu werden, die der Titel verdient und um ein Produkt zum bestmöglichen Zeitpunkt zu veröffentlichen“.

Tja, liebe Shenmue III-Fans, das heißt dann leider weiter darben und warten… eine Portion Geduld für uns alle!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*