insidegames

Shining Resonance Refrain – Drachen stellen sich mit neuem Trailer vor

Veröffentlicht 23. Mai 2018 | 2:59 Uhr von Sandra




Shining-Resonance-Refrain-jinas-screen

Sega hat zum bald erscheinenden Shining Resonance Refrain einen weiteren Trailer veröffentlicht, in welchem ihr einen Vorgeschmack auf die teuflischen Drachen, auch bekannt als Dracomachina“ bekommt.

Die Dracomachina sind zu allem und jederzeit bereit die „Stadt in Schutt und Asche zu wandeln“. Aber es gibt eine Kraft, die in Yulma Ilvern ruht und dies kommt vom Shining Dragon. Shining Force ist eurer bester Schutz, aber auch euer bester Angriff gegen die Darcomachina. Mit der Hilfe des Shining Force könnt ihr eure Feinde wirkungsvoll angreifen und ihre Anzahl dezimieren. Und wie ihr euch das vorstellen könnt, zeigt der nachfolgende Trailer.

The Dragon’s Power Awakens in Shining Resonance Refrain

Shining Resonance Refrain soll am 10. Juli 2018 europaweit für PC, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen und via Amazon könnt ihr euch das J-RPG für Nintendo SwitchPlay Station 4 und Xbox One vorbestellen; Preis: 49,99 Euro. Die PC-Version fehlt leider nach wie vor zur Vorbestellung.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*