Shinobi 3DS - US-Launch-Trailer erschienen - insidegames

insidegames

Shinobi 3DS – US-Launch-Trailer erschienen

Veröffentlicht 14. November 2011 | 21:40 Uhr von Goreminister




Shinobi 3DS_3ds_Sega_2011_New_150x150

Erinnert ihr euch noch an das 2D-Beat ´em Up Shinobi, welches 1987 erstmals in den Spielhallen auftauchte und 1989 für alle möglichen Konsolen umgesetzt wurde? Die Serie meldet sich nach insgesamt acht Jahren Ruhezustand zurück und wird in den USA bereits ab morgen ihre Auferstehung auf dem 3DS feiern. Diesbezüglich wurde ein Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch mittels News zu Gemüte führen könnt.

Das 1:11 Minuten lange Video präsentiert euch diverse Gameplay-Szenen des klassischen 2D-Plattformspiels, wobei der Touchscreen nur für spezielle Minispielchen zum Einsatz kommt. Ansonsten wird das Actionspektakel weitestgehend mit dem Steuerkreuz, bzw. den Buttons bedient, doch auch der Gyrosensor des Geräts kommt bei rasanten Wildwasserfahrten zum Einsatz.

Wie bereits erwähnt wird Shinobi 3DS ab dem 15. November 2011 in den USA erhältlich sein. Wann der 3DS-Actiontitel hierzulande auf den Markt kommt ist allerdings noch ungewiss. Das letzte Spiel der Reihe mit dem Titel Nightshade erschien übrigens 2003 für die Playstation 2.

Shinobi 3DS – Launch-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • shinobi trophäen

  • shinobi 3ds erfolge

  • Shinobi 1987 spielen

  • leitfaden Shinobi ps3


- ANZEIGE -


*