ShootMania Storm - Releasetermin bekanntgegeben - insidegames

insidegames

ShootMania Storm – Releasetermin bekanntgegeben

Veröffentlicht 22. Januar 2013 | 20:33 Uhr von Stefan




ShootMania Storm 150x150

Ubisoft und Nadeo kündigten heute den offiziellen Releasetermin für ShootMania Storm an. Demnach wird der First-Person-Shooter am 10. April 2013 erscheinen. Ab dem 12. Februar startet außerdem eine Open-Beta-Phase, die es den Entwicklern erlaubt, umfangreiches Feedback aus der Community zu erhalten. Anne Bondel-Jouin, Managing Director von Nadeo Live sagte folgendes:

„Nadeo achtet bei der Entwicklung immer sehr auf die Community. Nach dem Start der Beta 2 im Dezember erhielten wir sehr viel Feedback aus der aktiven ShootMania-Community. Für einen lebendigen Online-Mehrspieler-Titel wie ShootMania Storm ist die Arbeit nie zu Ende, aber die zusätzliche Entwicklungszeit erlaubt es uns, das Spiel weiter zu verbessern und es mit höchster Qualität zu veröffentlichen – so wie es die Spieler von uns erwarten.“

Bis heute hat die lebhafte ShootMania-Community mithilfe des eingebauten Karteneditors von ManiaPlanet mehr als 15 Spielmodi und über 20.000 Karten erstellt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*